Volkmar Winkler spricht am Donnerstag im Sächsischen Landtag

Veröffentlicht am 14.03.2016 in Allgemein

In der aktuellen Stunde wird Volkmar Winkler am Donnerstag zum Thema „Milch(preis)krise wirksam begegnen" Stellung beziehen. Die Debatte bezieht sich auf den Antrag der Fraktion DIE LINKE.

 

Über ein Jahr lang beobachten wir schon den Einbruch der Milchpreise. Dieser Zustand hat viele landwirtschaftliche Betriebe in eine finanzielle Notlage gebracht. Deutschland zählt zu den größten Milchproduzenten in der EU, deswegen kann der Freistaat Sachsen die Tiefpreisphase auch nicht alleine stoppen“, meint Volkmar Winkler, MdL.

 

Um die Debatte und die Rede von Volkmar Winkler live verfolgen zu können, überträgt der Sächsische Landtag die Plenarsitzung am Donnerstag ab 10.00 Uhr im Livestream. Den Link dazu finden Sie hier

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.03.2019, 18:00 Uhr Buchlesung "Integriert doch erst mal uns!" mit Petra Köpping

Alle Termine