1 Jahr Regierungskoalition CDU-SPD in Sachsen

Veröffentlicht am 23.11.2015 in Fraktion

EINLADUNG ZUR DISKUSSIONSVERANSTALTUNG
EIN JAHR KOALITION – ZWISCHENBILANZ UND AUSBLICK

LEIPZIG | DIENSTAG, 1. DEZEMBER 2015 | 18.30 UHR

STUDIO3 LEIPZIG, FRIEDRICH-LIST-PLATZ 1

Am 10. November 2014 wurde der Koalitionsvertrag von CDU und SPD unterzeichnet. Ein Jahr ist die SPD in Sachsen nun wieder in Regierungsverantwortung. Ein Jahr mit neuen Herausforderungen. Ein Jahr, in dem schon zahlreiche im Koalitionsvertrag vereinbarte Projekte auf den Weg gebracht wurden.

Wir möchten das Erreichte präsentieren, einen Ausblick auf kommende Herausforderungen geben und mit Ihnen ins Gespräch kommen.

DISKUTIEREN SIE MIT! DER EINTRITT IST FREI!

Begrüßung und Moderation: Holger Mann, Landtagsabgeordneter aus Leipzig

Volkmar Winkler, Landtagsabgeordneter aus Nordsachsen und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag

Martin Dulig, Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr

Dr. Eva-Maria Stange, Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst

Weitere Informationen unter: WWW.SPD-FRAKTION-SACHSEN.DE/EIN-JAHR-KOASAX

Über eine kurze Anmeldebestätigung unter info@holger-mann.de würden wir uns freuen.